Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Tel: 0761 - 13 36 51 - EMAIL:   -  Jetzt geöffnet

SIWA in der Presse

30 Jahre SIWA im Dreisamtäler

Siwa Bürotechnik in der Bebelstraße 7 im Industriegebiet Hochdorf feiert seinen 30. Geburtstag

Freiburger Wochenbericht: 20 Jahre SIWA

SIWA Bürotechnik in der Bebelstraße 7 im Industriegebiet Hochdorf feiert seinen 20. Geburtstag

Siwa Bürotechnik wurde 20 Jahre alt. Die Firma mit Sitz in der Bebelstraße 7 im Industriegebiet Hochdorf wurde am 27. Oktober 1988 gegründet – damals war man noch in der Schwarzwaldstraße ansässig. 1992 folgte der erste Teil des Umzugs in eigene Räumlichkeiten in Hochdorf. 1994 kam nach dem Bereich Service der Bereich Vertrieb nach Hochdorf.

Dreisamtäler: Mit bester Bürotechnik Kunden seit zwanzig Jahren zufrieden gestellt

Für den Namen seines Unternehmens hat Günter Winterhalter zwei Lösungen parat:
SIWA steht zum einen für den Namen seiner Frau und Mitgesellschafterin Silvia Winterhalter.
SIWA steht aber auch für „System-Integration für wirtschaftliche Anwendungen“.

Jetzt feiert SIWA in Freiburg-Hochdorf in der Bebelstraße 7 seinen 30ten Geburtstag.

Auszeichnung zum GREEN IT-Händler

Standortübergreifendes Druckkonzept bei AEBI SCHMIDT

Durch die Vereinheitlichung können wir das
Druckmanagement in allen Standorten
durch die IT zentral verwalten und überwachen.

Das System senkt unsere Kosten erheblich.
Herr Jens-KarstenSievers (Head of Global IT),
Herr Douglas Andrews (Manager IT Systemes Management).
Mit ausgereiften Produkten: Wir sind Vertragspartner von.....
KyoceraEpsonDevelopPanasonicOKI
SIWA Bürotechnik
Bebelstraße 7
79108 Freiburg / Hochdorf
Tel.: 0761 - 13 36 51
Fax: 0761 -13 36 53
eMail:
Öffnungszeiten
Montags bis Donnnerstags
08:00-12:20 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Freitags
08:00-12:00 Uhr und 12:30-15:00 Uhr
Impressum : Datenschutz